Logo

  » Login
  

Logo   Suchen Sitemap | Kontakt | Impressum 
News RSS nutzen  
08.02.2012 Vierpunkte-Spiel mit Vorteilen Grauholz (HBG-Stans 11.02.2012, 17:30 Uhr, Staffel)

Die Differenz zwischen dem Fünften und dem Letzten der NLB beträgt zur Zeit gerade mal sechs Punkte. Obwohl es in den vergangenen Jahren auch schon enger war, bestätigt dies wiedereinmal die Regel einer äusserst ausgeglichenen und spannenden Nationalliga B. Damit handelt es sich zwar in der Regel bei sieben von elf Gegnern um ein Vierpunkte-Spiel, trozdem ist der Ausdruck hier durchaus angebracht. Mit einem Sieg würde sich der Rückstand auf Stans auf zwei Punkte halbieren, bei einer Niederlage wären die Nidwalder aber wohl schon uneinholbar entrückt.

04.02.2012 Solide Leistung genügte zum Sieg

Vergleichbar mit der Leistung am Dienstag war das Dargebotenen nicht. Handball Grauholz schien der Effort im Cup immer noch in den Knochen zu sitzen, als es nach vier Tagen wiederum zu einem Ernstkampf im Geisshubel antreten mussten. Trotzdem kontrollierten die Gastgeber die Partie über die ganze Spieldauer und gewannen am Schluss auch verdient mit 28:26.

01.02.2012 Herrvoragend gespielt, ungenügend belohnt

So hatten sich die Luzerner diesen Abend wohl kaum vorgestellt. Beinahe wären sie im Cup Viertelfinale über einen B-Ligisten gestolpert. HC Kriens-Luzern zeigte über die ganze Spieldauer eine uninspirierte Leistung und muss es hauptsächlich dem Glück zuschreiben, am Ende mit 31:28 der Blamge entgangen zu sein. Ganz im Gegensatz zu Handball Grauholz, das von Anfang an mit schön herausgespielten Toren das Publikum zu begeistern wusste.

28.01.2012 Schweizer-Cup 1/4-Final gegen HC Kriens-Luzern

Im ersten Ernstkampf des Jahres trifft Handball Grauholz im Viertelfinale des CH-Cups auf HC Kriens Luzern aus der Nationalliga A. Die Berner haben die Europameisterschaftspause genutzt um sich intensiv auf den oberklassigen Gegner aus der Innerschweiz vorzubereiten.

Dienstag 31. Januar 2012, 20:00 Uhr
MZH Geisshubel, Zollikofen

Handball Grauholz - HC Kriens-Luzern

Halle und Festwirtschaft  ab 18:30 Uhr geöffnet

Handball Grauholz freut sich über eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

15.12.2011 "Schwung der letzten Spiele mitnehmen"

Am kommenden Samstag trifft das Herren 1 in der Meisterschafft auf den KTV Altdorf. Die Urner liegen mit 15 Punkten nach 11 Spielen auf Platz 4 der Tabelle. Die 1. Mannschaft von Grauholz startet die Rückrunde knapp über dem Abstiegsstrich auf Rang 10, mit 6 Punkten aus 11 Spielen.

12.12.2011 Grauholz beginnt 2. Saisonhälfte über dem Strich

Dank eines 33:33-Unentschiedens in Genf und des besseren Torverhältnisses konnte sich Handball Grauholz heute an Amicitia vorbei auf den 10. Rang aus den Abstiegsplätzen kämpfen. Die Zürcher ihrerseits verloren heute zuhause gegen Stans mit 25:29.

11.12.2011 1. Spielfest von Handball Grauholz

Sonntag 8:30 Uhr Geisshubel Halle Zollikofen: über 30 Kinder im Alter zwischen 5 und 8 Jahren trafen sich zum ersten Spielfest.

28.11.2011 Punkte verschenkt

Eigentlich lief alles nach Plan. Nach ausgeglichener erster Halbzeit begann Handball Grauholz unter der Führung von Dominik Gautschi (8 Treffer) sich langsam von Biel abzusetzen und ging mit 20:16 in Führung. Biel schaffte es aber Grauholz mit einer Manndeckung auf Gautschi aus dem Konzept zu bringen und wieder auf 22:22 heranzukommen. In den Schlussminuten scheiterten die Grauholzer mehrmals am gegnerischen Torhüter und verschenkten damit einen möglichen Sieg.

18.11.2011 Nikola Portner im sportaktuell

Nach seinen hervorragenden Leistungen in der Nationalmannschaft rückt Nikola Portner nun auch ins Blickfeld des nationalen Interessens. Sportaktuell zeigte daher am Donnerstag ein Porträt des aufstrebenden Jungtorhüters. Das Porträt zum Nachsschauen gibts hier.

03.11.2011 Erfolgreiches Länderspiel-Début von Nikola Portner!
05.09.2011 U13 Turnier in Zollikofen

Erflogreicher Start in die neue Saison am Heimturnier.

 

28.08.2011 Auf den Spuren unserer Grossväter

Ein zusammengewürfteltes Team aus Spielern des BSV Bern, TV Länggasse Bern und Handball Grauholz gewinnt den traditionsreichen Schweizer Grossfeldhandballcup.

18.08.2011 Ergebnisse 11. Mitgliederversammlung

Bereit für die neue Saison...

16.08.2011 Rückblick Grauholz 2011
Der diesjährige GrauholzCup ist Geschichte...
05.07.2011 Vielseitige Handballerinnen und Handballer
Unabhängig vom Handballkidstraining vom Schulsport waren elf Kids von Handball Grauholz am Schüler-Fussball-Turnier in Zollikofen im Einsatz.
Seite 4 von 5Erste   vorherige   1  2  3  [4]  5  nächste   Letzte   

  
 Unsere Sponsoren

 

  
 Aktuellste Fotogallery

 

U13-Turnier
im Staffel Moosseedorf [28.04.2013]